Camp in Eckartsweier 24. – 25.10

Nachdem wir im Mai ein großartiges Affiliate Camp mit vielen zufriedenen Teilnehmern hatten, steht nun bereits unser Herbst-Camp an. (Für interessierte gibt aus dazu einen schönen Bericht zum Mai Camp von Andreas Rasche, auf der Seite des SVP: https://www.budocentrum.de/giron-arnis-escrima-camp-im-budocentrum-hamburg)

Diesmal gibt sich die Gruppe von Eric Tschende im Chokdee Eckartsweier in der Region Kehl/Straßburg die Ehre und wird Gastgeber des Camps sein.

Das Ganze ist als offenes Seminar gedacht, und wir freuen uns auch über interessierte Neulinge oder Trainierende anderer (FMA-)Stile, die einfach einmal ins Giron Arnis Escrima/FMA hineinschnuppern möchten.

Gastgebender Verein ist der Chokdee Eckartsweier in seinen neuen Räumlichkeiten.
Website: https://chokdee-eckartsweier.de/
Instagram: https://www.instagram.com/chokdee_eckartsweier/

Was erwartet euch?
Im Grunde wie immer: Hoffentlich ein rundum gelungenes Wochenende.
Natürlich steht jede Menge Giron Arnis Escrima auf dem Programm, so wie es von Leo Giron trainiert und an Tony Somera weitergegeben wurde. Es wird also vor allem um Klingen gehen, ganz FMA üblich gehören aber auch Stock, Doppelstock und Emtpy Hands Übertragungen zum Gesamt Paket dazu. Als Trainer erwarten euch allen voran Master Frank Büchner, Guro Hanjo Bergmann, Guro Mo und Guro Jörg Heimerl. Begleitet von Eric Tschende und Giron Arnis Escrima Graduates.)

Auch abseits des Trainings wird es wieder ein geselliges Rahmenprogramm geben, beispielsweise gemeinsames Essen und geselliges Beisammensein bei einem kühlen Getränk.

Außerdem freuen wir uns, Marc Schwindt als Gasttrainer begrüßen zu dürfen. Er wird uns einen Einblick in das Kalis Ilustrisimo Repeticion Orihinal (KIRO) geben, wie es von Antonio „Tony“ Diego gelehrt und von Arnold Narzo bis heute in dieser Tradition weitergeführt wird.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung per E-Mail.

Noch einmal die Hard Facts:

Wann: 24.-25.10.2026
Wo: Gewerbestraße 18, 77731 Eckartsweier (Chokdee Eckartsweier)
Kosten: 2 Tage: 100 €, 1 Tag: 70 €
(Schüler, Studenten, Auszubildende, Polizeibedienstete und Feuerwehrangehörige können sich melden und erhalten eine Ermäßigung.)
Anmeldung: eric_noghri@web.de

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne melden.

 

Comments are closed.