LAMECO Seminar mit Dave Gould

EINLADUNG

Guro Dave Gould, bekannt durch die bei Budo International erschienenen DVD-Lehrvideos zum Thema Stock- und Messerkampf, wird am

01. und 02. März 2014

ein LAMECO Escrima Seminar geben.
Seine bisherigen Seminare in Süd- und Mitteldeutschland setzten Qualitätsmaßstäbe und haben durchweg ein herausragendes Echo gehabt.
Umso stolzer sind wir, dass er in Hamburg sein erstes Seminar in Norddetuschland abhalten wird.

Alle, die an Eskrima / Arnis / Kali interessiert sind, sollten sich dieses Seminar nicht entgehen lassen.
Das LAMECO Escrima von Edgar Sulite ist einer der bekanntesten FMA Stile überhaupt und hat einen sehr guten Ruf – Sowohl bei Stockwettkämpfern als auch im Bereich der Selbstverteidigung!
Guro Dave Gould ist heute einer der führenden Vertreter des Lameco Eskrima. Er begann sein Training als Privatschüler beim Gründer des Systems, Punnong Guro Edgar G. Sulite, in Los Angeles (Glendale), im Jahr 1992 und führte es bis zum Tode Punong Guro Sulites im April 1997 fort.
Mehr Infos am Mailende.

Veranstaltungsort: HAMBURG, Sengelmannstrasse 50, Ecke Rathenaustrasse
(Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben)
Veranstalter ist der Bahala Na Hamburg e.V. – Giron Arnis Escrima

ZEIT:
Samstag:. 12.00 – 17.00 h
Sonntag:. 11.00 – 16.00 h

KOSTEN:
1 Tag: Samstag ODER Sonntag60,- €
2 Tage: Samstag UND Sonntag 90,- €
Wir bitten um Voranmeldung, damit wir den Platzbedarf abschätzen können.
Vorkasse ist nicht nötig,
wir vertrauen darauf, dass jeder der sich anmeldet auch alle Hebel in Bewegung setzt um zu erscheinen oder rechtzeitig absagt!

Die Voranmeldung am besten über das Kontaktformular oder direkt unter bahalana@gmx.net

THEMEN: Einzelstock – Doppelstock – Machete/Schwert – Messer

Wer hat bringt bitte Escrima-Stöcke mit. Wer hat und möchte kann gerne noch einen Handschutz/Handschuh einpacken. Es werden aber auch welche vor Ort da sein.

Für Freunde des sozialen Netzwerkes:
www.facebook.com/events/619596111430868/


Der Veranstalter übernimmt für Personen- und Sachschäden keinerlei Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Guro Dave Gould ist seit langem als Vertreter des Lameco anerkannt und war der letzte Instructor der von Punong Guro Sulite in Palmdale, CA, am 28. Juli 1996 ernannt wurde. Obwohl Guro Gould im Besitz diverser hoher Lehrergrade in mehreren philippinischen und malaiisch/indonesischen Kampfkünsten ist, ist es einzig und allein das Lameco Eskrima, dem er sich ganz verschrieben hat. Lameco Eskrima ist das eine System, dass er ausgewählt hat, um es noch bekannter zu machen und das er hilft, weltweit zu verbreiten in der Hoffnung, das Erbe Edgar Sulites, die herausragenden Kampffähigkeiten, weiterzuführen.

Guro Dave hat in über 30 Ländern weltweit Seminare gegeben.

Impressionen vom Seminar 2011

http://www.youtube.com/watch?v=X4ktVghU6OM

http://www.youtube.com/watch?v=K6cN6Cz6kfU

 

Leave a Reply