Einladung – März 2022 Affiliate Camp

Moin zusammen,

4. Welle, 5. Welle, ich weiss es nicht. Wir bleiben im Rahmen der Möglichkeiten bei unseren Plänen.
Und die starten mit dem Camp im März, zu dem ich euch ganz herzlich einladen möchte.

Ausschreibung

Um uns Alle bestmöglichst zu schützen, wer möchte schon die Verantwortung übernehmen jemanden oder gar mehrere anzustecken, wird die Veranstaltung, wie letztes Jahr, nur mit getesteten Teilnehmern laufen.
Unabhängig von eurem Impf- oder Boosterstatus wollen wir ein aktuelles Testergebnis sehen. PCR Testergebnisse sind natürlich noch willkommener. Nur frisch müssen sie sein.
Wem es nicht möglich ist einen offiziellen Schnelltest zu machen, der kriegt von uns vor Ort einen in die Hand gedrückt und macht ihn dann dort.

Ich freue mich drauf mit euch zu trainieren.

Bahala Na
Hanjo

 

Comments are closed.