In Kooperation mit der Firma Oakland Mission Gear konnten wir auch dieses Jahr Guro Felix Valencia nach Hamburg holen.

Wir freuen uns auf das Training mit ihm!

Guro Felix Valencia

Lameco Knifefighting-Seminar 03.07. – 04.07.2010

Guro Felix Valenica hat sich den Ruf erworben einer der vielseitigsten Instruktoren zu sein, sowohl in der Kampfkunst-Welt als auch bei den Sicherheitskräften.
Das amerikanische Militär (SEALS und Green Berets) als auch das FBI, CIA, DEA, US Marshals, Blackwater und viele andere wurden bereits von Guro Felix Valencia unterrichtet.
Er kämpfte  in unzähligen Vollkontakt-Stock und Messerkämpfen sowie den legendären Dog Brothers Matches und trainiert ein Team das an den Gatherings teilnimmt.

Samstag 03.07.2010
10:00h – ca. 16:00h
Themen: Empty Hand, Messer


Sonntag 04.07.2010

10:00h – ca. 16:00h
Themen: Espada y daga, Messer

Samstag + Sonntag 80,-€ / Einzeltage 50,-€

Offen für alle Interessierten

Trainingsort:
Turnhalle Sengelmannstrasse 50
22297 Hamburg
Ecke Rathenaustrasse
(Unsere Mittwochshalle!)

Verbindliche Anmeldung bis 20.06.2010 – Seminarkosten bitte vor Ort bezahlen!
Auch nach Anmeldeschluß ist eine Teilnahme noch möglich, die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt.
Anmeldung unter hanjo@missiongear.de

Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung!

Die Infos nochmal zum Ausdrucken auf diesem Flyer:

Felix Valencia in Hamburg Juli 2010

 

Leave a Reply